Montag, 1. September 2014

Lesemonat August Übersicht

Auch wenn ich im Urlaub nicht zum Lesen kam, kamen dann doch einige Bücher zusammen :)


1. Musenküsse - Mason Currey

2. Die Frau meines Lebens - Nicolas Barreau

3. reread: Der große Gatsby - F. Scott Fitzgerald

4. Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede - Haruki Murakami

5. Das Lächeln der Frauen - Nicolas Barreau

6. Das Glück, wie es hätte sein können

7. Die Eleganz des Igels - Muriel Barbery

8. Troll: Eine Liebesgeschichte - Johanna Sinisalo

9. Die Stadt der Träumenden Bücher

10. Am Ende schmeissen wir mit Gold - Fabian Hischmann

11. Wir sind verdammt lausige Akrobaten (Ernest Hemingway, F. Scott Fitzgerald) - Benjamin Lebert

12. reread: Zungenküsse mit Hyänen - Else Buschheuer

13. Silber; Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier


Ich hoffe ich schaff's in den nächsten Tagen noch zu allen eine Rezension zu schreiben :)




Grüße & einen tollen Start in den September!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen